Ständchen nach Konfirmationsfeier

 

Liebe MGE-Freunde, liebe Konfirmanten,

Heute durften wir die Konfirmanten nach dem Kirchenanlass bei Sonnenschein im Hof des Ökumenischen Zentrums musikalisch empfangen. Im gemütlichen Rahmen wurden den Konfirmanten gratuliert und bei rassigem Marsch und schwingenden Klassikern wurde auch das Apéro genossen.

 

Wir würden uns freuen Sie an einem unserer nächsten Anlässe wieder begrüssen zu dürfen:

am Sonntag den 23. April 2017 (Woche nach Ostern), werden wir den Erstkommunions-Gottesdienst begleiten und anschliessend wieder im Hof ein Ständchen halten.

am Sonntag den 11. Juni 2017, sind wir zusammen mit der Musikgesellschaft Rekingen am Musiktag in Tägerig unterwegs und stellen unser musikalisches Können unter Beweis. Dabei werden wir ein Marsch auf der Strasse sowie ein Vortrags-Sücke im Vortragssaal spielen.

 

 

Wir freuen uns und wünschen Ihnen alles Gute,

Ihre MGE