Musiktag in Tägerig nächsten Sonntag 11. Juni

Liebe MGE – Freunde,

Der Musiktag in Tägerig steht vor der Tür!

 

Die MGE und die Musikgesellschaft Rekingen stehen in ihren letzten Vorbereitungen für den Musiktag, an dem sie zusammen teilnehmen, in Tägerig am Sonntag den 11. Juni 2017. Gestern durften wir die MGR bei uns in Ehrendingen begrüssen und haben zusammen unseren Marsch und Vortrags-Stück geprobt. Durch die vielen Musikanten ist das Volumen grösser, was sehr imposant ist!

Leider fehlen uns Bilder von der gestrigen Marschprobe, aber dafür konnten Bilder der Vortragsprobe gemacht werden. Hier einige Beispiele wie es in Tägerig aussehen wird:

Unsere Spielzeiten am Musiktag am Sonntag den 11. Juni 2017 werden sein:

14:34 Uhr Konzert Vortragstück: Terra di Montagne von Michael Geisler

16:43 Uhr Paradewettbewerb (Marsch): Treu zur Blasmusik von Karel Marek

Die Musikgesellschaften Ehrendingen und Rekingen freut sich auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützer! Es würde uns freuen auch Sie dabei zu sehen!

Ihre MGE