Badenfahrt, Risottoessen und Aussicht Jahreskonzert

Liebe MGE – Freunde,

nach unserer Sommer – Pause, gehen wir wieder mit vollem Elan in die zweite Jahreshälfte.

Heute ist bereits die Eröffnung der Badenfahrt, was für ein Fest! Alle 10 Jahre nur, da mussten wir mitmachen. Wir werden diesmal aber nicht musikalisch eingesetzt, sondern werden als stille Helfer im Restaurant / Bar universALL aushelfen. Kommt doch während unseren Schichten vorbei! Unsere Arbeitseinsätze sind: Morgen, Samstag den 19. August, von 10:30 bis 15:00 Uhr und Montag, den 21. August, von 17:30 bis 21:00 Uhr. Wir würden uns freuen bekannte Gesichter bedienen zu dürfen. Link zum Restaurant / Bar

 

Wir dürfen euch auch schon verraten, dass wir dieses Jahr wieder das Risottoessen, im Unterdorf in der Turnhalle Chilpen, musikalisch umrahmen werden. Die Stimmung ist jeweils super und das exzellente Risotto legt noch einen drauf! Das Risottoessen findet am Samstag, den 9. September, ab 19:00 Uhr statt. Wir werden voraussichtlich zu Beginn des Anlasses unser Ständchen halten, um so den Hunger anzuregen.

 

Schlussendlich dürfen wir euch auch schon unser Motto des diesjährigen Jahreskonzerts, am Samstag den 28. Oktober um 20:00 Uhr, verraten. Der Flyer steht schon bereit und wird am Risottoessen aufliegen zum mitnehmen. „Musik ist Trumpf“ und damit haben wir schon alles gesagt was gesagt werden muss. Reserviert euch diesen Abend und verpasst nicht welche Böcke und Trümpfe wir ausspielen werden!

 

Wir würden uns sehr freuen euch an den verschiedenen Anlässen begrüssen zu dürfen und wünschen noch eine glatte Badenfahrt!

 

Ihre MGE