Weihnachtsgrüsse

Liebe MGE-Freunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Der Stress im Alltag nimmt zu und der Druck auf die letzten Geschenke steigt. Trotz alldem wollen wir euch allen herzlich Danken für das tolle musikalische Jahr das wir miteinander verbringen durften und die schönen Erlebnisse die wir teilen durften. Verlieren sie bei all der Aufregung den Blick auf das wesentliche nicht und gönnen sie sich auch mal Pausen um mal nichts zu tun und vielleicht schöne Aufnahmen von harmonie Orchestern zu geniessen.

 

Am frühen Morgen von Weihnachten, am Montag den 25. Dezember, werden wir wie jedes Jahr in einer kleinen Gruppe den Weihnachtsmorgen musikalisch einläuten. Wir werden an verschiedenen Orten im ganzen Dorf verteilt spielen. Falls sie uns suchen, nur aufmerksam aus dem Fenster horchen, bestimmt werden sie harmonische Klänge hören.

Wir wünschen euch allen besinnliche Zeiten und Abende im Familienkreis, gesegnete Festtage und einen schönen Rutsch ins neue Jahr 2018.

 

Ihre MGE