Generalversammlung 2018

Liebe MGE – Freunde,

letzten Freitag, den 26. Januar 2018, führte der Musikverein Ehrendingen im ökumenischen Zentrum seine alljährige GV durch.

Als erstes durften wir uns kulinarisch verköstigen, während im Hintergrund Bilder und Eindrücke des vergangenen Musikjahres gezeigt wurden. Es war ein würdiger Anlass an dem der Vorstand sowie die Musikkommission neu gewählt/ bestätigt wurde. Wir danken herzlichst allen die sich unermüdlich für die MGE einsetzen!

Seit dem neuen Jahr steht die MGE unter einer neuen musikalischen Leitung. Wir danken Daniel Hehl für sein Eingagement im Verein als Übergangesdirigent und freuen uns aber auch, dass wir ihn wieder mit ihm in unseren Reihen musizieren dürfen.

Unser neuer Dirigent ist Erwin Butti, mit welchem wir bereits drei erfolgreiche und interessante Proben durchführen konnten. Wir wünschen Erwin viel Ausdauer und Freude am Dirigieren des Musikvereins Ehrendingen!

Zusätzlich wurde Thomas Hager, als Musik-Veteran für 25 Jahre aktives Musizieren, ein Geschenk überreicht. Gewürdigt wurde Thomas Hager am letztjährigen Musiktag in Tägerig.

 

 

 

 

 

 

 

Die Daten unseren öffentlichen Anlässe dieses Jahren findet ihr unter der Rubrik „Veranstaltungen“ oder über diese Verlinkung.

 

Wir wünsche ihnen eine schöne Woche und freuen uns auf das neue Musikjahr 2018!

Ihre MGE