Erfolgreicher MusiGrill und Sommergrüsse

Liebe MGE – Freunde,

am Mittwoch hat der erste MusiGrill im RAS stattgefunden. Die Jungbläser von Willy Bätschmann stimmten die Anwesenden musikalisch in den Abend ein. In einer kleinen Zusammensetzung ist jede einzelne Stimme viel präsenter und das haben sie sehr gut gemeistert.

Anschliessend haben wir den Zuhörern den Sommerabend versüsst und die Ferienstimmung musikalisch gebracht. Daniel Hehl wählte die Stücke so, dass es von allem dabei hatte, wir waren sogar in Jamaika! (Holiday in Jamaica)

 

An diesem Mittwoch mussten wir leider auch Francine Bolliger verabschieden. Wir danken Dir herzlichst für Deinen Einsatz und wünschen Dir an Deinem neuen Ort in der Romandie viel Glück und musikalisch nur das Beste!

 

Damit verabschieden wir uns in die Sommerferien und wünschen auch Ihnen erholsame und sonnige Ferien im In- und Ausland!

Ihre MGE