Konzert in der Kirche 2018 ist bereits Vergangenheit!

Liebe MGE – Freunde,

wir durften am Samstag und Sonntag unser traditionelles Konzert in der Kirche vor fast voller Kirche aufführen. Es erfüllt uns mit Stolz, wenn wir sehen, dass unsere Leistungen mit ihrer Anwesenheit an einem unseren Konzerten gewürdigt werden. Falls sie an beiden Abenden verhindert waren oder einfach den Abend nochmals bildlich sehen möchten, so können sie hier klicken um zu den Impressionen des Samstags zu gelangen.

Wir danken dem Jubichor Ehrendingen herzlich für das gelungene Konzert. Uns hat es viel Spass bereitet mit so vielen Sängerinnen zu musizieren. Wir hoffen, dass es dem Jubichor auch so stark gefallen hat!

Gerne erinnern wir sie nochmals an unsere offene Probe. Diese wird am Mittwoch den 16. Mai 2018 um 20:15 Uhr in unserem Probelokal im Gemeindehaus im Unterdorf stattfinden. Hier gelangen sie zur Veranstaltung.

Wir wünsche ihnen nun noch eine schöne Woche und freuen uns, sie an unserer offenen Probe begrüssen zu dürfen.

Ihre MGE