Bald ist es wieder soweit! #jahreskonzert2018

Liebe MGE-Freunde,

gerne laden wir sie zu unserem diesjährigen Jahreskonzert ein. Wir werden unseren musikalischen Abend am Samstag, den 27. Oktober 2018, durchführen. Das Thema, das sich nicht nur auf die Musik beziehen wird, wurde dieses Jahr speziell exotisch gewählt und zwar: „Schwiiz„.

Sie werden Klassiker geniessen können, wie „Schwan“ von Gölä, „Zündhölzli“ und „Hemmige“ von Mani Matter sowie viele weitere bekannte schweizer Stücke. Dazu werden wir ihnen natürlich auch passende Speis und Trank servieren, um den Abend schön abzurunden.

An diesem Wochenende wird auch die Zeitumstellung stattfinden. Alle können nach dem super Abend eine Stunde länger schlafen!

Wir freuen uns, sie an diesem Anlass begrüssen zu dürfen. Uns hingegen bleibt nur noch eines übrig, üben bis zur Perfektion!

Musikalische Grüsse,

ihre MGE