Jahreskonzert 2018 zum Thema „Schwiiz“ schon passé!

Liebe MGE-Freunde,

das Jahreskonzert am Samstagabend war ein voller Erfolg. Wir umrahmten unsere Gäste mit Köstlichkeiten aus der Küche, mit einer Tombola voller Gewinner-Losen und mit unseren musikalischen Darbietungen unterbrochen von den spannenden und interessanten Beiträgen von Roman Portmann. Impressionen vom Abend findet ihr hier.

So erfuhren wir z.B. dass der Berner Marsch die müden Schweizer Soldaten fit für den Kampf machen sollte, dass das Zündhölzli zum Glück vom Teppich genommen wurde und vieles mehr.

Der Abend wurde im Grotto bei Bier und Playback genossen, man konnte ja eine Stunde länger im Bett liegen bleiben!

Wir freuen uns jetzt auf eine ruhigere musikalische Zeit, obwohl bereits das nächste Fest des Jahres ansteht…

Ihre MGE