2. Advent mit der MGE

Liebe Freunde der Musikgesellschaft Ehrendingen,
am kommenden Sonntag, den 2. Advent, spielt die Musikgesellschaft in der reformierten Kirche in Ehrendingen. Wir werden Vortragsstücke spielen sowie auch Kirchenlieder begleiten. Der Ueli Kindlimann wird uns zum folgenden Thema predigen: „Der Prophet Elija aus dem 9. Jh. v. Chr. war eine herausragende Prophetengestalt, ein feuriger Kämpfer für Gott. In der Erzählung von der Witwe von Zarefat (1. Könige 17,1-24) geht es um das Vertrauen in das rettende Handeln Gottes. Und das ist doch eine höchst adventliche Angelegenheit! „

Anschliessend an den Gottesdienst offeriert die Kirchgemeinde Tee und Glühwein. Auch die MGE wird im Anschluss noch 2-3 weihnächtliche Lieder spielen.
Nun wünschen wir euch noch eine besinnliche Zeit und falls wir uns am Sonntag nicht sehen, einen schönen 2. Advent.
Eure MGE