Musiktag 2022 in Rheinfelden und MusiGrill

Werte Freunde der MGE,
heute hat die MGE ihr bestes in Rheinfelden zu hören gegeben. Unter der Leitung von Erwin Butti wurde das an die Indianer erinnerende Musikstück „Dakota“ vorgetragen. Im Vortragssaal waren es etwa angenehme 35° Celsius warm, im Anschluss durfte aber endlich dann mit Bier angestossen werden!
Nach der Ankunft in Ehrendingen wurde wie gewohnt noch ein kurzes Ständli beim Restaurant Engel gegeben in welchem auch dann der Tag dann noch ausgeklungen wurde.

Die MGE am Musiktag 2022 in Rheinfelden

Bilder zum heutigen Tag findet ihr hier (Rubrik Impressionen).

Und es folgt bereits der nächste Anlass! Am Mittwoch den 29. Juni findet, nach zwei Jahren Pause, der wieder alljährliche MusiGrill statt! Die MGE und die coole Wurst auf dem Flyer würden sich sehr freuen wenn ihr möglichst wieder in grosser Zahl unsere Zuhörer und Gäste wärt! Hier findet ihr weitere Infos. Der Anlass findet wie immer beim RAS statt, ein sehr schöner Anlass um einen Sommerabend zu geniessen. Danach geht die MGE wie gewohnt in die Sommerpause.

MusiGrill 2022

Auf ein baldiges Wiedersehen in Ehrendingen,
eure MGE