musikalischer Jahresabschluss und Verabschiedung Erwin Butti

Werte Freunde der musikalisch-klingenden Töne,
das Musigjahr der MGE findet seinen Abschluss in der musikalischen Umrahmung des 2. Adventsgottesdienstes in der reformierten Kirche in Ehrendingen. Eröffnet wurde der Gottesdienst mit dem wunderschönen Lied „Your Raise Me Up“, welcher spontan den Leitfaden der Predigt wurde.
Dieser Auftritt war der Letzte für unseren Dirigenten Erwin Butti. Er möchte sich musikalisch neu orientieren und wieder selber ins Instrument blasen.

Nach den musikalischen und seelischen Highlights in der Kirche verschoben die Musikanten mit ihrem Anhang ins Grotto zum traditionsreichen „Chlaushöck“. Nach Speis und Trank organisiert durch das Holz-Register+ („+“ weil auch der Fähnrich und unser Trümmeler mitgeholfen haben) wurde Erwin gebührlich verabschiedet. Erwin, dir sei hiermit nochmals ganz herzlich für deinen Einsatz in der MGE verdankt, du hast uns musikalisch und kameradschaftlich weiter gebracht!

Nun geht es in die schöne Adventszeit und für die musikanten in die verdiente Weihnachtspause. Jedoch wird am Weihnachtsmorgen des 25. Dezember wieder eine Kleinformation in den Quartieren von Ehrendingen das Weihnachtsfest mit den Instrumenten feiern!

Die MGE wünscht euch ganz eine besinnliche Weihnachtszeit und wir freuen uns euch dann im neuen Jahr mit neuem Elan zu sehen!
Eure Musikgesellschaft Ehrendingen!