Neuer musikalischer Leiter und Ständli Konfirmations-Gottesdienst

Werte Freunde der MGE,
die Musikgesellschaft Ehrendingen wird seit bald vier Wochen durch Edin Pasalic musikalisch geleitet, und nicht nur dirigiert, wie das unser Präsident, Samuel von Ehrenberg, so schön sagt. Edin hat sich anfangs Jahr vorgestellt und dann sein Vordirigat bei der MGE erfolgreich gemeistert sowie gestern auch sein erster öffentlich Auftritt mit der MGE super geschafft!

Edin hat Musik studiert und arbeitet als Musiklehrer an einer Schule in Sulz. Er dirigiert weiter auch noch diverse andere Dorfmusikvereine in der Schweiz und neuerdings auch die Musikanten aus Ehrendingen. Die MGE freut sich sehr, mit Edin einen motivierten und qualifizierten Dirigenten gefunden zu haben. Wir können fröhlich sagen, dass der erste Auftritt sehr wohl gelungen ist. Nochmals herzlich willkommen Edin!

Ein paar Eindrücke des Ständli nach dem Konfirmations-Gottesdienst. Da das Wetter nicht wirklich mitspielte (anders als die Musik), so spielten wir vor der Witterung geschützt im ökumenischen Zentrum.

Nun wünscht die MGE noch einen wunderbaren Frühling und bald schon fröhliche Ostern!
Eure MGE