Rückblick Jahreskonzert 2019

Liebe MGE-Freunde,
für diejenigen die am Jahreskonzert teilnahmen, wird dieser kurze Bericht nichts Neues beinhalten. Für alle anderen schon.
Unser Jahreskonzert war, aus unserer Sicht, erfolgreich. Die Lose für die Tombola wurden ausverkauft, der Rotwein beinahe ausgetrunken und es blieb nicht mehr viel Essen übrig. Das überschüssige Essen wird nicht etwa weggeworfen sondern wurde durch unseren Festwirt nach dem Aufräumen am Sonntag mittels Rampenverkauf an die Mitglieder verkauft.

Nach der Pause während dem Konzert, spielten die Perkussionsschüler von Martin Fässler auf. Dem Publikum gefiehl die rhytmischen Takte so sehr, dass die Perkussionisten nicht so schnell von der Bühne gelassen wurden. Auch die MGE durfte ihre beiden Zugaben spielen. So wurde zum Lied „Rosamunde“ herzlich mitgesungen und beim „Halleluja“ sinnig mitgesummt.

Anschliessend ans Konzert wurde die Bar rege genutzt und die reichen Preise der Tombola abgeholt. Der Abend wurde somit rund abgeschlossen und man konnte dann ja am Sonntagmorgen eine Stunde länger im Bett verweilen.

Nun wünsche wir euch noch eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal.
Musikalische Grüsse,
ihre MGE