Weihnächtliche Neuigkeiten

Liebe Freunde der MGE,

die Musikgesellschaft Ehrendingen hat am 2. Advent traditionell im Ökumenischen Zentrum den Gottesdienst musikalisch umrahmt.

Anschliessend an den Gottesdienst wurden noch weihnachtliche Klänge bei Glühwein gespielt, bis die MGE dann zu ihrem jährlichen Jahresabschluss und Dankesessen überging.

Der Chlaushöck verlief in gemütlicher Runde bis in den späten Nachmittag. Es wurde rege diskutiert und über das vergangene Vereinsjahr geplaudert. Samuel Ehrenberg traf am Vortag den Samichlaus im Ehrendinger Wald, wo dieser ihm die Chlaussäckli für die MGE-Kinder übergab. So konnten auch die Jüngeren des Nachmittags mit einem Geschenk nach Hause gehen.

Für den Grossteil der MGE ist somit das Vereinsjahr abgeschlossen. Es wird jedoch wieder eine Kleinformation am Weihnachtsmorgen, dem 25. Dezember, an verschiedenen Standorten im Dorf kleine Ständchen halten. Warmer Kaffee und Tee werden bei den Musikanten am Morgen sicher wilkommen sein!

Die MGE wünscht ihnen und ihren Liebsten eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Ihre MGE