Musikalische Begleitung Adventsgottesdienst und Chlaus-Höck als Jahresabschluss 2023

Werte Geniesser der weihnachtlich-tönenden Klängen,
am Sonntag begleiteten die ehrendinger Musikanten den Adventsgottesdienst in der katholischen Kirche in Ehrendingen. Im Anschluss gab es ein kleines Ständli mit diversen weihnächtlichen Stücken bei warmen Punsch und Glühwein.

Nach dem musikalischen Teil des Sonntags, verschoben die Musikanten mit ihren Familien zum traditionellen Chlaus-Höck. Dieser wurde heuer durch das kleine Blech organisiert, natürlich mit schön geschmückten Weihnachtsbaum! Nach einem spritzigen Apéro ging es an den Hauptgang, feine Pommes Frites (frittiert in der vereinseigenen Fritteuse!) mit mundenden Hackbraten der Lägere-Metzg. Nach zahlreichen Gesprächen, grosser Mengen gegessenen Nüssli und Revue-passieren des vergangenen Jahres, gingen dann langsam auch die letzten Gäste wieder nach Hause…

Wir wünschen euch und euren Liebsten eine frohe vorweihnachtliche Zeit und wir sehen und hören uns am Weihnachtsmorgen an unseren kurzen Ständlis in den Quartieren Ehrendingens!
eure MGE